WWF Juniors Gemeinsam machen wir uns stark für Tiere und die Natur. Hier erfährst du alles über WWF Junior und die spannende Arbeit des WWF – und wir zeigen dir, wie eine bessere Zukunft aussieht. Mach mit und werde selbst aktiv! Das ist ganz einfach!

Willkommen bei WWF Junior

Wild auf Natur? Kannst du haben! Als WWF Junior bist du ein wichtiger Teil des WWF, einer der größten Umwelt- und Naturschutzorganisationen der Welt.

Earth Hour im Center Parcs Park Allgäu

Am 30. März finden im Center Parcs Park Allgäu tolle Aktionen zur Earth Hour statt. Wohnst du im Allgäu oder in der Nähe? Dann komm vorbei!

WWF Junior Camps

Als WWF Junior kannst du mit uns auf Abenteuerreise gehen und die wilden Ecken Deutschlands erkunden. Jedes Jahr finden über 37 Camps statt, in denen wir gemeinsam Tiere, Pflanzen und Landschaften entdecken.

AILOS REISE

Für den neuen Kinofilm über ein kleines Rentier kannst du bei uns mit etwas Glück Kinokarten gewinnen.

Zeige uns dein Lieblingsbild!

Male ein Bild oder mach ein Foto von deinem Lieblingstier, deinem Lieblingsplatz in der Natur oder deinem letzten Einsatz für die Umwelt. Stelle es zusammen mit einem Erwachsenen in dieser Galerie ein. Wir freuen uns auf dein Bild!

Herausforderung der Woche: Mach mit!

Bau doch mal ein Insektenhotel. Damit schaffst du Käfern, Schmetterlingen und anderen Insekten in den Wintermonaten einen warmen und sicheren Ort.