Zukunft verändern? Geht nur mit dir! Natur und Umwelt stecken in der Krise. Du kannst was dagegen tun. Mach dich stark für den Planeten – gemeinsam mit deinen Freundinnen und Freunden und dem kostenlosen WWF Mitmach-Paket. Bestellen geht gleich hier auf der Seite.

Im WWF Mitmach-Paket dabei:

Starte in eine grüne Zukunft mit dem WWF Junior Magazin!

Finde heraus, welcher Klimaschutztyp du bist und wie du beim Essen, Reisen oder Shoppen die Umwelt rettest. Lies, was andere verändern und wie du dich selbst für unsere Erde stark machen kannst!

Großes Wendeposter: Zeige anderen, was dir wichtig ist und setze ein Zeichen in deinem Zimmer oder auf der nächsten Demo!

Kleb, was Sache ist – mit den coolen WWF-Stickern!

Bestelle das kostenlose WWF Mitmach-Paket – nur solange der Vorrat reicht!

WWF Mitmach-Paket

Das kostenlose Paket ist für

Eingabefelder, die mit * gekennzeichnet wurden, sind Pflichtfelder.

Der WWF darf Sie jederzeit schriftlich, bei Eintragung einer E-Mail-Adresse auch auf elektronischem Wege, mit Infos über den WWF kontaktieren. Einen formlosen Widerruf können Sie richten an: info@wwf.de oder WWF Deutschland, Reinhardtstr. 18, 10117 Berlin. In diesem Falle wird der WWF die Sie betreffenden personenbezogenen Daten künftig nicht mehr für diese Zwecke verarbeiten.

Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendungen drei coole WWF-Hoodies!

Die Teilnahmebedingungen für dich und deine Eltern findest du hier.

Mach dich stark für die Natur!