Jetzt mitmachen! Naturschutz ist kinderleicht mit WWF Junior.

Der WWF setzt sich seit fast 60 Jahren für den Schutz bedrohter Arten und ihrer Lebensräume ein. Auch viele junge Naturschützer:innen helfen mit. Bis du dabei? Mach dich stark für den Planeten – gemeinsam mit deinen Freundinnen und Freunden und WWF Junior.

© Peter Jelinek / WWF

Kostenfreies WWF Mitmach-Angebot für Kinder eingestellt

Die Vorräte unseres kostenfreien Angebotes "WWF Junior Überraschungspaket" sind nach 2 Jahren Laufzeit aufgebraucht und wir können leider keine Bestellungen mehr anbieten.

Setze dich gemeinsam mit uns für den Schutz der Natur und das Klima ein und entdecke unsere kreativen Angebote.

Klimaschutz: Worum geht es jetzt?

© Jörg Farys / WWF

Mach dich stark für die Natur!

© Getty Images
© Step by Step

Du willst mehr über deinen neuen Schulranzen, Rucksack für Vorschule und Freizeit oder deine MAGIC MAGS erfahren – zum Beispiel, wie umweltschonend er hergestellt wurde? Dann schau mal hier.