Teilnahmebedingungen zur Verlosung der WWF-Hoodies Jeden Monat verlosen wir unter allen Bestellungen des WWF Mitmach-Pakets drei coole WWF-Hoodies! Hier findest du die Teilnahmebedingungen zu dieser Verlosung für dich und deine Eltern.

Teilnahmebedingungen

Die Verlosung läuft vom 01.01.2021 bis 01.12.2021. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt durch die Bestellung eines WWF Mitmach-Paketes über wwf-junior.de/zukunft. Unvollständig ausgefüllte Bestellungen berechtigen nicht zur Verlosung. Die Bestellung des WWF Mitmach-Paketes muss spätestens bis zum Ende des letzten Tages des Verlosungszeitraums eingegangen sein. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit gültigem Wohnsitz in Deutschland, welche das 18. Lebensjahr vollendet haben oder durch die Zustimmung der Erziehungsberechtigten an der Verlosung teilnehmen dürfen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Mitarbeiter:innen der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige. Die Gewinner:innen werden per Zufall unter allen Teilnehmer:innen ausgelöst. Die Gewinner:innen werden durch das WWF Junior Programm der Stiftung WWF Deutschland, Reinhardtstrasse 18, 10117 Berlin schriftlich über die von ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt. Die Gewinnübergabe erfolgt postalisch.

Im Fall einer nicht zustellbaren Gewinnbenachrichtigung wird die Gewinnbenachrichtigung einmal wiederholt – bei erneut erfolgloser Zustellung ist der WWF nicht verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen. Meldet sich die/der Gewinner:in nicht innerhalb von 2 Wochen nach dem Absendedatum der ersten Gewinnbenachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Der Gewinn besteht aus einem WWF-Hoodie. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der WWF übernimmt keine Haftung für die im Zusammenhang mit der Übergabe und Inanspruchnahme des Preises möglicherweise entstehenden Schäden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner:innen können durch das WWF Junior Programm der Stiftung WWF Deutschland, Reinhardtstraße 18, 10117 Berlin, schriftlich, bei Eintragung einer Telefonnummer auch telefonisch/per SMS und bei Eintragung einer E-Mail-Adresse auch auf elektronischem Wege benachrichtigt werden. Mit der Bestellung des WWF Junior Überraschungspaketes bestätige ich, dass Eltern oder Erziehungsberichtigen die Teilnahmebedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.

Hast du schon dein kostenloses WWF Mitmach-Paket bestellt?
Teilnahmebedingungen zur Verlosung der Plüschpandas
Wie wird aus altem Plastik eine neue Schultasche?