Gewinnspiel zum Geburtstag des FCB Kids Club Der FC Bayern Kids Club feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag! Wir gratulieren und feiern mit. Und es gibt auch was Tolles zu gewinnen: einen von drei Solarrucksäcken! Mach mit bei unserem Online-Gewinnspiel mit dem FC Bayern Kids Club.

Du kannst einen von drei Solarrucksäcken für das nächsten Ausflug mit Freunden und der Familie gewinnen.

So kannst du unterwegs deinen Strom selber machen – super auf Radtouren, Camping- oder Waldausflügen. Zum Beispiel fürs Smartphone oder die Akkuleuchte.

© FC Bayern München

Beantworte einfach diese Frage:

Der FC Bayern Kids Club feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag. Wie alt wird er?

Die Antwort findest du hier.

Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist vorbei. Die Gewinnerkinder erhalten in den nächsten Tagen eine Nachricht vom WWF Junior Team. Wir hoffen, das Gewinnspiel hat Spaß gemacht!

Mehr über den FCB Kids Club und WWF Junior erfährst du hier.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft vom 09.11. bis 30.11.2020. Die Einsendung der Antwort für das Gewinnspiel muss spätestens bis zum Ende des letzten Tages des Gewinnspielzeitraums eingegangen sein. Die Einsendung der Antwort erfolgt über eine Mail an junior@wwf.de. Unvollständig ausgefüllte Einsendungen für das Gewinnspiel berechtigen nicht zum Gewinn. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit gültigem Wohnsitz in Deutschland, welche das 18. Lebensjahr vollendet haben oder durch die Zustimmung der Erziehungsberechtigten an dem Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Mitarbeiter*innen der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige. Die Gewinner*innen werden per Zufall unter allen Teilnehmern ausgelöst. Die Gewinner*innen werden durch das WWF Junior Programm der Stiftung WWF Deutschland, Reinhardtstrasse 18, 10117 Berlin schriftlich über die von ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt. Die Gewinnübergabe erfolgt postalisch und via E-Mail.

Im Fall einer nicht zustellbaren Gewinnbenachrichtigung wird die Gewinnbenachrichtigung einmal wiederholt – bei erneut erfolgloser Zustellung ist der WWF nicht verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen. Meldet sich die/der Gewinner*in nicht innerhalb von 2 Wochen nach dem Absendedatum der ersten Gewinnbenachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Der Gewinn besteht aus einem Solarrucksack. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der WWF übernimmt keine Haftung für die im Zusammenhang mit der Übergabe und Inanspruchnahme des Preises möglicherweise entstehenden Schäden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner*innen können durch das WWF Junior Programm der Stiftung WWF Deutschland, Reinhardtstraße 18, 10117 Berlin, schriftlich, bei Eintragung einer Telefonnummer auch telefonisch/per SMS und bei Eintragung einer E-Mail-Adresse auch auf elektronischem Wege benachrichtigt werden. Mit der Einsendung der Gewinnspielantwort bestätige ich, dass ich oder meine Erziehungsberichtigen die Teilnahmebedingungen gelesen haben und damit einverstanden bin bzw. sind.

Partnerschaft FC Bayern Kids Club