Partner

Center Parcs unterstützt das WWF Junior Programm

Gemeinsam Natur schützen und dabei jede Menge Spaß haben: Dafür unterstützt Center Parcs das WWF Kinderprogramm schon seit 2015. Zum Beispiel mit der Kids Climate Conference, die jedes Jahr im Center Parcs Park Hochsauerland stattfindet. Jetzt gibt es von dem bekannten Ferienparkanbieter noch mehr tolle Natur-Angebote für Kinder und Familien.

FC Bayern Kids Club und WWF Junior

Fußball-Power und Naturschutz passen prima zusammen. Der FC Bayern Kids Club und WWF Junior machen sich gemeinsam "bärenstark" für den Umweltschutz.

Schüttewelt und WWF Junior

Der Online-Versandhandel unterstützt mit dem gesamten Gewinn aus dem Verkauf der WWF-Spielzeugkollektion das WWF Kinder- und Jugendprogramm.

Gewinnspiel Fußball

Möchtest einen WWF Fußball gewinnen? Dann mach mit bei unserem neuen Online-Gewinnspiel mit dem FC Bayern Kids Club.

Vierte Kids Climate Conference

160 Kinder und ihre Familien waren dabei, als es im Sommer 2018 wieder hieß: Auf zur Kids Climate Conference im Center Parcs Park Hochsauerland.

Wildnistag am Ammersee

Neun WWF Junior-Kinder und Mitglieder des FC Bayern Kids Clubs haben einen Tag in der Wildnis verbracht.