Mach mit!

Willkommen bei WWF Junior

Wild auf Natur? Kannst du haben! Als WWF Junior bist du ein wichtiger Teil des WWF, einer der größten Umwelt- und Naturschutzorganisationen der Welt.

Insekten helfen? Da mach ich mit!

Was gibt es Schöneres, als im Sommer das beruhigende Brummen von Bienen oder das Zirpen von Grillen zu hören?

Langeweile? Nicht bei uns!

Hier ist unser Paket mit vielen Ideen rund um Tiere und Natur: Hörgeschichten, Basteltipps, Rätselspaß und spannender Lesestoff. Such dir aus, was dir gefällt!

Wiesen-Salat mit Löwenzahn und Gänseblümchen

Grünzeug ist nur was für Kaninchen? Stimmt nicht! Löwenzahn, Gänseblümchen und Wildkräuter können richtig lecker sein. Probier es doch mal aus! Bestimmt schmeckt dir und deiner Familie dieser bunte Frühlingssalat.

Mach dein eigenes Plastikfrei-Memory

Weniger Plastik zu verwenden ist nicht schwer – probier es aus! Unser Plastikfrei-Memory hilft dir dabei – und macht Spaß.

Mach mit! Hilf den Bienen

Wir brauchen deine Unterstützung! Je mehr WWF Juniors ein Zeichen für die Bienen setzen, desto lauter wird unsere Stimme.